Mittwoch, 28. September 2016

Kuschel- Kapuzenpulli für den Herbst...

Kapuzenpulli jERIKA, 12 letters of handmade fashion, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de... denn es wird kälter werden- 
und bei den "12 letters of handmade fashion" war im September das K dran :)

Mittlerweile habe ich viele Schnitte für mich und die Kinder angesammelt, manche noch nicht mal genäht... Daher überlege ich mittlerweile sehr gut, ob ich einen neuen brauche oder ob ich es nicht doch schaffe, einen "alten" nach meinen Wünschen zu ändern.
Nachdem ich aber auf der Suche nach einem wandlungsfähigen Jackenschnitt war und Danie auf ihrem blog einen tollen Kapuzenpulli aus ihrem Jackenschnitt zeigte, habe ich doch noch mal eine Neuanschaffung getätigt- und erst mal auch einen Pulli draus genäht :)
Der gefällt mir richtig gut, an der Passform werde ich noch einiges ändern, tragen werde ich ihn so aber auf jeden Fall.
Kapuzenpulli jERIKA, 12 letters of handmade fashion, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
an den Tascheneingriffen habe ich den Stoff der Kapuze verwendet
Kapuzenpulli jERIKA, 12 letters of handmade fashion, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
den Ausschnitt habe ich vergrößert (wie in Danies Beschreibung)
Kapuzenpulli jERIKA, 12 letters of handmade fashion, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
die Nahtzugaben habe ich als Hingucker nach links und rechts von außen abgesteppt
Kapuzenpulli jERIKA, 12 letters of handmade fashion, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Kapuzenpulli jERIKA, 12 letters of handmade fashion, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoff: Bio- Sweat und Bio- Jersey von lillestoff
Verlinkt zum memademittwoch, 12 letters...- im September und zur ich-näh-bio- Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten