Montag, 9. Januar 2017

Bilder vom Tag...

... einem Sonntag noch ganz im Zeichen der Heiligen Drei Könige, denn wir haben wieder beim Dreikönigssingen mitgemacht.

mit den 26 Königen und Sternträgern zur Arbeit gegangen (3/4 der Gewänder habe ich genäht)
meiner Kollegin im Gottesdienst zugehört- und Könige gebändigt :)
zuhause den Weihnachtsbaum abgeschmückt, denn der bleibt stehen, bis die Sternsinger da waren
zur Oma gefahren und dort auch noch mal gesungen und angeschrieben
dafür mit Apfelstrudel belohnt worden (das Trollkind musste sich mit einem Messer behelfen)
am Socken gestrickt
und abends mit dem Schlossherrn gemütlich nach Mittelerde gereist (der Kater wollte nicht mitschauen)
Weitere Sonntagseinblicke wieder bei Anita, Infos zu den Sternsingern hier , u.a. mit einem Infofilm für Kinder von Willi Weizel (Willi will´s wissen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen