Mittwoch, 5. September 2018

Me made Mittwoch...

Werbung- unbeauftragt und unbezahlt---- muss man jetzt immer schreiben, oder?
 
... denn ich habe es tatsächlich endlich mal wieder an die Maschine geschafft- und tatsächlich in einem Rutsch ein Blusenshirt für mich genäht- ich freue mich sehr!!! Und es wandert dann gleich auch zur tollen memademittwoch - Sammlung.
me made mittwoch, Blusenshirt Jersey- neuesvomschloss.blogspot.de
me made mittwoch, Blusenshirt Jersey- neuesvomschloss.blogspot.de
me made mittwoch, Blusenshirt Jersey- neuesvomschloss.blogspot.de
me made mittwoch, Blusenshirt Jersey- neuesvomschloss.blogspot.de
me made mittwoch, Blusenshirt Jersey- neuesvomschloss.blogspot.de
an den Armen ohne Manschetten genäht, mit Jerseysnaps zum Schließen am Ausschnitt
Stoff: Bio- Jersey "Häkelblume" von lillestoff
Ich klicke auch noch zu den anderen tollen Sammlungen- Ich näh bio und selbermachen-macht-gluecklich.

4 Kommentare: