Dienstag, 21. April 2020

Die kreative Wunschliste...

... die ist noch endlos lang mit allem, was ich noch so genäht und gestrickt haben will... Und wenn morgen das home schooling vom Trollkind los geht, werde ich wohl nicht mehr so viel dazu kommen, die Liste abzuarbeiten- Klasse 5 gehört zu denen, die in Niedersachsen als letzte wieder in die Schule dürfen... so in vier bis sechs Wochen.... OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun gut, hilft ja nix! Augen zu und durch... oder so...
Auf jeden Fall ist als Geburtstagsgeschenk noch etwas fertig geworden, auf das ich vom Geburtstagskind selbst drauf gebracht wurde:
Stricknadeltasche, Knitflix- neuesvomschloss.blogspot.de

Stricknadeltasche, Knitflix- neuesvomschloss.blogspot.de

Die Idee bzw. Entdeckung der Stricknadeltaschen wie auch des Wortes "knitflix" kam vom Lästerschwein- Schwesterlein, also bekam sie dann auch gleich zwei entsprechende Teile geschenkt.
Noch mehr Kreatives findet ihr bei den Dingen vom Dienstag und bei handmadeontuesday- hoffentlich wird beim Vorbei- Klicken meine Liste nicht noch wieder länger... ;)

3 Kommentare:

  1. Servus Tanja!
    Die Stricknadeltasche ist ein richtig tolles Geschenk für die Schwester. Ich freue mich, dass du sie beim Dings vom Dienstag verlinkt hast und wünsche dir für die nächsten Wochen gute Nerven und Durchhaltevermögen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja cool! mega! und "flix" passt für dein lästerschwein glaube ich mittlerweile auch ganz gut (nicht nur) im hinblick aufs stricken.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Kniflix gefällt mir super gur.Und ist auch einfach eine lustige Angelegenheit.Wollte in unserem Urlaub Seiser Alm auch mal wieder etwas stricken und da wäre so eine Tasche doch genau das Richtige.LG Monika

    AntwortenLöschen