Freitag, 23. Juni 2023

Nach langer Pause...

 ...will ich doch hier weiterschreiben...auch für mich, weil dieser Blog so eine schöne Übersicht durch alle
Zeiten ist...

Eine neue Leidenschaft ist dazu gekommen: Sockenwolle färben! Zu oft habe ich nicht das Richtige gefunden, wollte nicht die teuren Portokosten für den einen Strang zahlen, hatte die Idee von einer besonderen Farbgebung für diesen einen besonderen Menschen oder das besondere Thema.

Also habe ich mich schlau geklickt und gelesen und dann einfach im Dezember 2021 angefangen mit einer Färbung Norderney für eine Freundesfamilie. Und es hat wunderbar geklappt. Seitdem verstricke ich nur noch meine eigene Wolle und verkaufe die Produkte der Färbeleidenschaft im kleinen Schlossladen.

Hier trocknet gerade Star Wars- Sockenwolle in der Frühlingssonne, zu bekommen mittlerweile im kleinen Schlossladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen