Donnerstag, 8. Februar 2024

Aufmerksam...

 ...versuche ich bei meiner (fast) täglichen Runde durch´s Feld zu sein. Mal hab ich Lust drauf, mal doch lieber die Stöpsel in den Ohren und lasse mich gerne ablenken.

Durch die Idee vom 12tel- Blick ist aber doch das Umherschauen etwas geschärft.

Für dieses Jahr möchte ich gerne mal wieder dabei sein, finde ich doch selber die Entwicklung über das Jahr in der Natur immer spannend.

Eine kleine alte Scheune steht an meiner Runde, die soll es sein. Und Ende Januar hatte ich gleich zwei großartige Sonnenaufgänge, die ich hier verewigen möchte.


 
Noch mehr 12tel- Blicke findet ihr bei Eva.


3 Kommentare:

  1. Ich habe mir fest vorgenommen, im kommenden Jahr auch dabei zu sein. Wie du schon erwähnst: den Blick schärfen. Deine Aufnahmen sind bisher großartig. Du hast die Szenerie mit der Hütte fantastisch getroffen. Liebste Grüße. Frieda. P.S.: Die Wolle ist angekommen und noch viel, viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe! Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen