Dienstag, 27. Februar 2024

DIY Geschenkanhänger als Resteverwertung...

 ...und das auch noch auf die schöne Art!

DIY Geschenkanhänger, upcycling mit Pappe (neues vom schloss)

Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und mal wieder meine Papp-Sammlung verarbeitet. Ich hebe nämlich Tatü- Kartons, hübsche Pappen und dicke Papiere oder auch Tonkartonreste von der Arbeit auf. Diese lagern dann meist gut ab, bis ich mir die Zeit nehme, sie zu kleinen Geschenkanhängern zu verarbeiten. Mit meinem Lieblingsstempel, einem Locher und einer Schere entstehen auf ganz einfache Weise tolle Anhänger/ Lable. Diese nutze ich selber für Geschenke, gebe aber auch immer einige bei Woll-Bestellungen im Laden mit.

DIY Geschenkanhänger, upcycling mit Pappe (neues vom schloss)
DIY Geschenkanhänger, upcycling mit Pappe (neues vom schloss)
DIY Geschenkanhänger, upcycling mit Pappe (neues vom schloss)

Mehr Kreatives findet ihr bei Elfi, beim Creativsalat,bei Froh und kreativ und bei Catrin (gemeinsam werkeln).

Den Anhänger- Stempel habe ich mal bei bastisRike gekauft, ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt...



3 Kommentare:

  1. Deine Anhänger sehen richtig gut aus. Ich danke dir fürs Zeigen beim "Gemeinsam Werkeln".
    Ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Tanja,
    Anhänger auf Vorrat . . . die Idee gefällt mir. Auch hier gibt es die verschiedensten Dinge bereits vorbereitet im Kasten und diese Woche war ich aus Zeitgründen echt froh, auf diesen Vorrat zugreifen zu können! Ich freue mich, dass du die tollen Anhänger beim DvD gezeigt hast und wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen