Mittwoch, 13. März 2024

12 von 12 (März 2024)...

 ...und es war ein stinknormaler Arbeitsdienstag...

Und ich habe mich sehr über das Ersatzhandy bzw. dessen Fotoleistung geärgert- aber am ersten des Monats ist mir bei der Arbeit ein Strickbüddel geklaut worden und da war das "gute" Telefon drin...

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Die Morgenrunde gedreht- und für ein schönes Farbspiel leider zu spät dran gewesen.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Das Kater- Suchbild gelöst.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Pillenausgabe im Seniorenheim- aber ist alles pflanzlich und hilft mega gegen die bösen Schmerzen in der Hüfte!

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Frühstück.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Zur Arbeit geradelt- der Turm da in der Ferne ist es, sind aber nur 10 Minuten.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Jede Menge Plastikblumen erstanden- brauchen wir für unser Kinderzeltlager.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
In der Mittagspause neue Wichtel kreiert.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Wichtelsocken fotografiert- oder es zumindest versucht mit dem doofen Handy...
12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Und für die Meute gekocht.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Und den Nachmittag wieder auf der Arbeit verbracht, mit einer Menge toller junger Leute.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Im Dunkeln dann wieder nach Hause gefahren.

12 von 12 (März 2024)- neues vom schloss
Und dem Sofa neue Socken begonnen.

 

Weitere Tageseinblicke findet ihr wieder bei Frau Kännchen



1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Tag sehr interessant, vielem Dank für deinen Einblick. Ich bleibe dran 👍😊

    AntwortenLöschen