Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 (Oktober 13)...

... Bilder vom Tag...
...mit Blick zum rosa Himmel gefrühstückt...
Meinen heutigen Alltagshelden (à la Stephie von roboti liebt) umgeschwungen- nachdem ich noch schnell eine Naht zugemacht hatte (heute ist ja auch Creadienstag bei Anke). Mit diesem Loop hier sieht sogar die schwarze Fleecejacke recht kleidsam aus :) Eine Anleitung zum Loop- Nähen findet ihr heute bei Susanne (Hamburger Liebe) und den Stoff bei Lillestoff.


... auf der Arbeit die erste Kiste für die Wochenendveranstaltung gepackt- Hot dogs und alkfreie Cocktails...
... in der Mittagspause zuhause die Kommode auf dem Flur mal wieder von Krams befreit...
... und wohin nun damit????  ....
... Mittag für die Meute gekocht...
... und dann gemeinsam gegessen- hmmmm, Käsesuppe!
... ein bisschen geblättert- und dann wieder auf zur Arbeit!
... dort die nächste Aktion in Angriff genommen...
... endlich Feierabend! Die hier müssen noch gaaaanz schnell fertig werden!
... jetzt werde ich hier ein bisschen Ideen sammeln- und dann ab ins Bett :)
Noch mehr Tageseinblicke findet ihr wieder bei Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Werden das Stulpen? Ich liebe Stulpen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Käsesuppe sieht aber sehr lecker aus :-)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop gefällt mir und auf die käsesuppe hätte ich jetzt Appetit.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Deine Suppe schaut lecker aus! Und danke für den Loop Tip, den muss ich dann auchmal ausprobieren,
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. PS. Und lieben Dank für das Lovemag!!

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Loop hast Du da genäht!! Wow und so fleissig am Stricken. Irgendwie sind gerade alle am Stricken! :) Vielleicht sollte ich das auch noch anfangen?! Die Käsesuppe sieht richtig lecker aus!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen