Sonntag, 3. November 2013

Bilder vom Tag...

... nach der Idee von Frau Liebe...

Sonne genossen- wer weiß, wann sie wieder kommt!
Über die neuen Socken gefreut, die ich endlich fertig gestrickt habe- Sommerfarben gegen Winterfrust!
Ja, tatsächlich- das Trollkind hat mit seinem Wunschzettel angefangen!
Frustriert auf meinen Arbeitstisch geschaut- und wieder abgezogen :)
Dem Bastelfieber der Familie zugeschaut.
Mal sehen, was das wird!
Und nun geht´s zu Anita, die sammelt die 7 Sachen so schön!

Kommentare:

  1. ohhhhh, basteln...wie schööööööööööööööööööön!

    tollen wochenstart...
    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Da die Sonne meist Pause macht wird hier auch viel gebastelt . Schönen Abend noch .LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Die ganze Familie bastelt! Wahnsinn... das gab es bei uns noch nie. :)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch sehr froh drum, dass mit Basteln alle was anfangen können!

      Löschen
  4. Bei uns wurde auch schon Wunschzettel geschrieben. Beinahe täglich wird er länger:)

    Eine schöne Woche

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bin sowas von gespannt, was das auf dem letzten Bild wird! Die Bilder mit der Bastelcrew: toll, toll, toll! Wie konzentriert die auch gucken! Der Groszer ist ja mehr so der "Sachenbauer" & weniger am basteln. Aber vielleicht kommen wir da noch hin? Der Lütte ist auf jeden Fall schon sehr angetan von Schere & Kleber.
    Grüße zu Euch rüber,
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    danke schön für dein liebes Kommentar, die Stulpen sind auch rucki zucki genäht ;-).
    Na wie ich sehe hattet ihr auch Spaß schöne Fotos.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem sehr kreativen Sonntag aus - wunderbar.
    Ich hatte heute ganz tolle Post im Briefkasten! Vielen vielen lieben Dank! Ich bin dann mal auf der Couch...
    Liebe Grüße! Annette

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Lovemag. Lag heute im Kasten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen