Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag mit Versteigerung Elfen Helfen...

... die Infos zur Versteigerung findet ihr unten im Text,
jetzt erst mal zur Omas- T- Shirt- Reste- Verwertung:


Die kleine Große wollte auch einen Bulli- Pulli, da kam der neue Schnitt von Lillesol und Pelle grad recht. Der rote Stoff in der Kapuze und an den Bündchen/ am Saum war mal ein T- Shirt von Oma und den Bulli- Jersey habe ich hier gefunden.
Der Pulli geht jetzt zum Creadienstag und zu Nina, zum upcycling- Dienstag.

Und nun zur Versteigerung:
Zu Gunsten der Aktion Elfen Helfen, die Natalie eine lebensrettende Therapie ermöglichen wollen, möchte auch ich etwas beisteuern- als Mutter lässt mich dieses Schicksal einfach nicht kalt, ihr habt sicher auch schon davon gelesen...
Ihr könnt hier eine meiner selber genähten Tüddelkram- Taschen (die könnt ihr hier auch sehen) ersteigern- und zwar eine Tasche nach eurem Wunsch, den ich so gut es geht, erfüllen möchte: Blümchen oder Äpfel? Für dich oder dein Töchterchen? In rot oder lieber blau? Cord- oder Baumwollstoff? Vieles ist möglich, hier auf dem Schloss haben sich mittlerweile einige Stoffschätzchen angesammelt! 
Die Portokosten übernehme ich, der Erlös geht natürlich zu 100% an das Spendenkonto. Ich möchte, dass ihr mit mindestens 10,-- € einsteigt, geboten werden kann hier unten als Kommentar mit mail- Adresse.
Die Auktion läuft bis 22.05.14 um 23.59 Uhr.
Diejenige mit dem höchsten Gebot darf sich dann eine Tasche wünschen, ich kontaktiere sie per mail!
Vielen Dank schon jetzt für´s Mitsteigern!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    find ich super, dass Du auch mitmachst für Natalie und der Kapuzenpulli ist übrigens auch eine Wucht!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dann starte ich mal mit 10 €
    Meine Daten m.s79@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich biete 15,-- Euro fürs Täschlein.
    Andrea
    a.pierschke@web.de

    AntwortenLöschen