Dienstag, 26. August 2014

Creadienstag mit Elch...

... denn jetzt bin ich von der Arbeit zurück (zehn Tage Zeltlager für Kinder am Plöner See und zehn Tage Jugendfreizeit in Schweden) und ich kann euch die Shirts zeigen, die ich noch vor der Abreise zuhause für die Jugendlichen der Schwedenfahrt gestaltet habe.
Die Rückseite wurde mit unserem Logo bedruckt, für die Vorderseite war kein Geld mehr da. Also habe ich mir eine Schablone erstellt und selber zu Stoffmalfarbe und Pinsel gegriffen. Den Jugendlichen hat´s gefallen und so haben alle eine nette und langlebige Erinnerung an unsere Zeit in Schweden.




So kann man übrigens auch wunderbar alte Shirts aufpeppen oder Flecken überdecken :)
Und noch mehr Kreatives gibt´s auch heute wieder beim Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus, sehr stilvoll und "ganzka svenska" ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen