Mittwoch, 28. Oktober 2015

Silbrige Punkte...

... auf dem schwarzen Shirt, fast schon ein wenig weihnachtlich... aber mir gefällt´s :)
Und dank dem Ansporn von Constanze tatsächlich das zehnte Oberteil des Jahres für mich!

Stoff: GOTS- Jersey von lillestoff
Schnitt: Joana von Jolijou
Klickt doch auch mal zum memademittwoch, zur 12 tops challenge bei Constanze und zur ich-näh-bio- Sammlung bei Kerstin!
Nachtrag am 11.01.16: Bei lillestoff gibt es jetzt eine Werkstückgalerie zu diesem Stoff!

Kommentare:

  1. Hach, diesen Stoff finde ich wunderschön und Du hast ihn zu einem tollen Shirt verarbeitet. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Und ich hab gerade heute mit Schrecken festgestellt, dass in zwei Monaten Weihnachten schon wieder VORBEI ist ... also kann man es ruhig jetzt langsam etwas weihnachtlich angehen lassen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht! und in einem Monat sollten die vier Adventskalender fertig sein auf dem Schloss- das ist mir heute mit Schrecken eingefallen :)

      Löschen
  3. Es sind ja auch nur noch 8 Wochen! Mir gefällt deine Joana auch sehr gut, auch im Oktober! ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen