Dienstag, 15. Dezember 2015

Creadienstag mit "Katze im Schnee"...

... denn so habe ich meinen Beitrag für die Adventspost 2015 genannt.
Mittlerweile sind hier so viele tolle Katzen- Karten eingetrudelt, ich zeige sie euch in der gesamten Schönheit am Ende der Aktion.
Meine Karte war für den 06., also den Nikolaustag fällig- und sollte nach Möglichkeit auch irgendwie zum März passen.
Auch nach den wirklich guten Tipps von Tabea konnte ich mich mit dem Milchtüten- Druck nicht wirklich anfreunden. Viel habe ich rumprobiert, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war:
Milchtütendruck, Adventspost 2015, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Milchtütendruck, Adventspost 2015, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Milchtütendruck, Adventspost 2015, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
"Katze im Schnee mit des Pudels Mütze auf dem Kopf" vom Schloss   ;)
Auf geht´s zum Creadienstag bei Anke und zur Adventspostsammlung bei Tabea.

Kommentare:

  1. ich gestehe, ich habe zuerst ein bisschen gerätselt, bis ich die Katze im Schnee erkannt habe
    dann habe ich aber breit gegrinst - danke dafür

    lieben Gruß
    Uta

    P.S.: ich gestehe, ich habe beim Gestalten meiner Katze (die noch nicht verschickt ist) gar nicht an den Kalender gedacht sondern nur an meinen Tag (upps!)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, den Monat hätte ich besser auch mal vorher beachtet...Maikatze im Schnee kommt nicht so ganz gut...
    Annette

    AntwortenLöschen