Dienstag, 21. Februar 2017

In der Sonne sitzen...

... und am Socken stricken- was für ein herrlicher Nachmittag :)
Diese wunderschöne Garnschale (neudeutsch auch Yarnbowl) habe ich beim Töpferengel gefunden, die Wolle kaufe ich hier in Irland. Tolle Farben, super Qualität und lässt sich toll verstricken!
Nein, ich bekomme nichts für diese Hinweise- aber gute Sachen müssen einfach weiter verbreitet werden :)
Und jetzt klicke ich zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ausgesprochen praktisch, deine tolle Garnschale, liebe Tanja!
    Viel Spaß beim Stricken und hoffentlich weiterhin auch viel Sonnenschein - hier ist es leider sehr verregnet...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig. Ich habe noch nie eine Garnschale gesehen, finde ich aber sehr faszinierend! Liebe Grüße aus Sturm und Regen.... Annette

    AntwortenLöschen