Freitag, 24. Januar 2014

12tel SinnBlick...

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de... denn das Hingucken lohnt sich immer!
Im letzten Jahr habe ich mich Tabea angeschlossen, die mit ihrem 12tel Blick aufruft, sich an einem Ort die Veränderungen durch´s Jahr bewusst zu machen, hinzugucken, hinuhorchen, hinzudenken...
Ein Baum, den ich von unserer Gartentür sehen kann, ist es im letzten Jahr bei mir gewesen.
Auch in diesem Jahr möchte ich mitmachen und finde gerade die Herangehensweise, immer vom gleich Standpunkt zu fotografieren, sehr spannend.



Annette vom blick7 möchte in ihrem Fotoprojekt für dieses Jahr noch ein Stück weiter gehen und unterschiedliche Blickwinkel auf einen Ort werfen- auch sehr interessant.
Und was tu ich, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Ich schmeiße beides zusammen, die Initiatorinnen mögen es mir verzeihen!!!!
In diesem Jahr will ich mehr in den Garten blicken, denn da tut sich dann bald hoffentlich was. Der olle Schuppen soll weg, danach die Beete neu angelegt werden. Das kleine Arrangement hier an der Hauswand wird aber bleiben. Und heute hat es doch tatsächlich mal geschneit, das erste Mal Winter in diesem Winter!

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel Blick- neuesvomschloss.blogspot.de



Kommentare:

  1. Liebe Tanja! Ich finde, dass Du Dir einen besonders spannenden Motiv ausgesucht hast.. Auch bei uns hat es einige zaghafte Schneeflocken gegeben.
    Ein schönes Wochenende und alles, alles Liebe für Dich
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. schön! an und in dem insektenhotel? wird sich sicher einiges tun.... ich freu mich, auf ein interessantes jahr in deinem garten :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! Ich hätte auch so gerne einen Garten! Aber dann komm ich einfach das ganze Jahr mit Dir in Deinen. Ich kann den Schnee hier fast schon riechen und das Knistern hören. Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Vorfreude auf das kommende Gartenjahr deutlich spüren.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare- wenn´s auch andere interessiert, dann macht das Hinschauen gleich noch viel mehr Spaß!

    AntwortenLöschen