Mittwoch, 5. Februar 2014

Mittwochs mag ich Mustermittwoch...

...denn wie bei der Idee von Frau Müller hat das kleine Trollkind heute mal die Kaffee- Pause am Nachmittag zum Kreise legen genutzt- ich weiß, mit Essen spielt man nicht, aber sie war fast meditativ beschäftigt und hat auch hinterher brav alles aufgegessen :)



Ich weiß nicht, ob dieses Bild so ganz im Sinne der Sammlerin ist- das kleine Trollkind war auf jeden Fall sehr zufrieden mit seinem Muster!
Ich mag´s auch- und schicke es deshalb auch zur Mittwochs- mag- ich- Sammlung von Frollein Pfau, schaut doch mal vorbei, was andere so mögen!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja, mit dem Shirt passt es auf jeden Fall in meine Sammlung! Lieben Dank fürs Mustern auch an das gepunktete Kind! Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Ich finde das kann man guten Gewissens durchgehen lassen! :)
    Danke für Deine Stimme! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen