Freitag, 8. April 2016

Eine Tasche zum Geburtstag...

do4you, Duschgeltasche, Rostock- neuesvomschloss.blogspot.de...wir heute abend verschenkt. 
Der Schlossherr und ich haben 24 Stunden "kinderfrei" und machen uns auf den Weg nach Fehmarn, um Freunde mit ihren Bullis zu treffen. Der eine hat noch ein Geschenk zum 30. zu bekommen- eine Duschgeltasche ist es geworden, die farblich zum heißgeliebten Bus passen soll. Und wo der Gute herkommt, ist nicht schwer zu erraten :)
do4you, Duschgeltasche, Rostock- neuesvomschloss.blogspot.de
do4you, Duschgeltasche, Rostock- neuesvomschloss.blogspot.de
do4you, Duschgeltasche, Rostock- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Tüddelkram- Tasche von mir; Stoff: aus dem Fundus; Borte: an vielen Stellen im Netz zu finden

Und weil´s ein Geschenk ist, wandert die Tasche zur do4you- Sammlung bei Kirstin.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin sicher, das wird große Freude bereiten!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jawollja, die passt wie Faust auf Auge! Supersupersuperschön. Ich bin mal wieder verliebt. Bin ich aber eigentlich immer in deine Machwerke, liebe Tanja <3

    Allerliebste Grüße - ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Abend?

    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- und leider nein, unser Bulli streikte und wir konnten nicht fahren :(

      Löschen