Mittwoch, 10. August 2016

Das näh ich doch mit links...

... aber mir bleibt ja grad auch nichts anderes übrig :)
Der rechte Fuß steckt immer noch im Plastikstiefel und ist nicht zu gebrauchen, trotzdem musste ich jetzt endlich mal wieder an die Nähmaschine- Entzugserscheinungen!!! Also musste das Pedal mit links getreten werden, während der rechte Fuß brav nebenan auf einem Stuhl hoch gelagert wurde. Es klappte erstaunlich gut.
Entstanden ist eine Tasche, ein Geschenk für die Nachbarin, die jetzt das Trollkind immer zur Schule bringt.
Kosmetiktasche, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kosmetiktasche, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kosmetiktasche, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoff: außen Baumwolle Hamburger Liebe, innen vom Stoffmarkt
Schnitt: dieser hier
und weil sie gestern noch fertig wurde, auf zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Ja, ja, Not macht erfinderisch... Schön, dass das Nähen schon wieder ganz ordentlich klappt - und der Rest folgt dann auch. Tolles täschchen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass der Rest auch so gut klappt, hoffe ich auch :)

      Löschen
  2. Oh wow die Tasche ist toll geworden❤️ Schön, Fasses auch mit links klappt, so ganz ohne nähen ist ja nix.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen