Dienstag, 4. März 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und ich zeige euch, wie das kleine Trollkind zum Fasching schwebte- als kleine Blumenfee:
Creadienstag upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Der Stoff von Oberteil und Rock war mal ein Bettlaken, die Blumen waren Blusen, die Gräser auf dem Rock sind grün gefärbte Bettlakenreste.
Auf geht´s zur Anke (Creadienstag) und zu Nina (upcycling-dienstag).

5 Kommentare:

  1. Liebe Tanja, was für eine Blumenfee - sie ist allerliebst!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. So stark die Kostüme, auch das aus dem letzten Post!
    Bin schon gespannt, wie das wird, wenn der Lütte sich auch mal "richtig" verkleiden möchte...
    Grüße & einen schönen Abend Euch!
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wird mit Sicherheit spannend :) Bei unserem Großen war von Robin Hood bis Fußballstar alles dabei!

      Löschen