Dienstag, 6. Januar 2015

Aus zwei mach eins...

... und das kleine Trollkind trägt zufrieden den kuschelwarmen Fleece-Pulli, den ich ihr zu Weihnachten genäht habe.
Kapuzenpulli für´s Kind- neuesvomschloss.blogspot.de

Kapuzenpulli für´s Kind- neuesvomschloss.blogspot.de

Kapuzenpulli für´s Kind- neuesvomschloss.blogspot.de


Kapuzenpulli für´s Kind- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoff: Fleece vom Stoffmarkt und Hambrger Liebe
Verwendet habe ich den Schnitt Kapuzenpulli mit der Astonautenkapuze vom Schnitt der Herbstjacke (natürlich vorne im Stoffbruch zugeschnitten, beide Schnitte von Lillesol und Pelle), passt wunderbar zusammen und hält den Hals schön warm.
Der Pulli geht jetzt zum Creadienstag und zum Nähwettbewerb bei lillesolundpelle.

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist wirklich toll geworden, so schöne Farben !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen