Mittwoch, 16. März 2016

Hallo, mein Schatz...

... wie schön, dass du da bist :) !
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr etwas näht und es gar nicht mehr ausziehen wollt?
Passend zu den 12-letters-of-handmade-fashion habe ich eine Frau Aiko genäht, denn die fängt ja mit einem A an- und der Buchstabe war Ansage für diesen Monat.
Nach den tollen Bildern von Prülla und Frau Kännchen habe ich nach meiner ersten Frau Aiko eine zweite aus Pusteblumen- Bio- Jersey von lillestoff genäht- und bin sooooo zufrieden! Ein richtig gemütliches Teil zum "nicht mehr ausziehen"- ein neuer Schatz! Allerdings habe ich die Ärmel sehr schmal genäht, das gefällt mir im Moment und bei Jersey irgendwie besser.
12 letters of handmade fashion, me made mittwoch, Frau Aiko, Pusteblumen- neuesvomschloss.blogspot.de
12 letters of handmade fashion, me made mittwoch, Frau Aiko, Pusteblumen- neuesvomschloss.blogspot.de
Die Frau Aiko schicke ich zur 12-letters- Sammlung bei Jenny, zur Ich- näh- Bio bei Kerstin
und zum memademittwoch.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du dich so über Frau Aiko freust! Einen echt tollen Stoff hast du gewählt.

    AntwortenLöschen