Freitag, 9. Februar 2018

Tell a Story 2018 #5 zu Fuß unterwegs

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, etwas zu Emmas tell-a-story-Idee zu schreiben bzw. zu zeigen. Aber nun!
"Zu Fuß unterwegs" heißt es in dieser Woche- mein Favorit für den Urlaub! Ich möchte nicht an einen anderen Ort fahren und dann dort nur "an Ort und Stelle" verweilen. Erst recht, wenn es uns weiter weg zieht, gehen wir spazieren und/ oder wandern. So können wir die Umgebung entdecken, Eindrücke sammeln und viele gute Erinnerungen mit nach hause nehmen. 
Auch mit den Kinder sind wir von klein auf viel zu Fuß unterwegs gewesen und zum Glück gehen sie bis heute mit. Und an manche Orte kommen wir eben nur, weil die Füße uns dorthin tragen. Und bei uns sind es Ziele in Skandinavien:
Wanderweg in Schweden- neuesvomschloss
Wanderweg in Schweden- neuesvomschloss
Wanderschuhe sind zum Wandern da- neuesvomschloss
Schlosskinder auf Entdeckungstour-neuesvomschloss
Schlosskinder auf Entdeckungstour-neuesvomschloss
Felszeichnungen in Tanumshede, Schweden- neuesvomschloss
Tanumhede, Schweden
Mabodalen, Eidfjord, Norwegen- neuesvomschloss
Mabodalen, Norwegen
Mabodalen, Eidfjord, Norwegen- neuesvomschloss
Mabodalen, Norwegen
auf der Hardangervidda, Norwegen- neuesvomschloss
Hardangervidda, Norwegen
auf der Hardangervidda, Norwegen- neuesvomschloss
Hardangervidda, Norwegen
Preikestolen, Lysefjord, Norwegen- neuesvomschloss
Preikestolen, Lysefjord, Norwegen
Preikestolen, Lysefjord, Norwegen- neuesvomschloss
Preikestolen, Lysefjord, Norwegen
Trysilfjell, Norwegen- neuesvomschloss
Trysilfjell, Norwegen- da sitzt die Kleinste noch in der Kraxe...

2 Kommentare:

  1. Wow was für tolle Bilder.. und Skandinavien da zieht es meine Männer schon die ganze Zeit hin. Bisher haben wir es nur nach Island geschafft....aber wer weiß. An Ort und Stelle verweilen. Ich glaube ich kann das gar nicht. Schön von gleichgesinnten zu lesen und danke für deinen Beitrag. liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NUR Island???? Du bist gut- da will ich seit 25 Jahren hin!!!!!! :)

      Löschen