Donnerstag, 31. Mai 2018

Ich freu mich so...

... über unser kleines rotes Schwedenhaus!!!
12tel Blick Mai 18- neuesvomschloss.blogspot.de
12tel Blick Mai 18- neuesvomschloss.blogspot.de
die Tulpen sind verblüht, die Pflanzen im Beet müssen noch nachziehen, daher erst mal Blüten im Topf
12tel Blick Mai 18- neuesvomschloss.blogspot.de
die schöne Halterung haben wir schon mit dem Grundstück gekauft
12tel Blick Mai 18- neuesvomschloss.blogspot.de
im Häuschen wächst Salat, Tomaten und einige Kürbispflanzen
So in rot leuchtet es bei jedem Wetter richtig schön im Schlossgarten! Ich freu mich so- immer ein kleiner Ausblick wie in Schweden, ein Stückchen Urlaub zuhause.
Bei Eva findet ihr die anderen 12tel Blicke.
Und hier die Wandlung vom Häuschen:

12tel Blick 2018- neuesvomschloss.blogspot.de
12tel Blick 2018- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel Blick 2018- neuesvomschloss.blogspot.de
12tel Blick 2018- neuesvomschloss.blogspot.de


4 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke: Uih, es rötet sich, wie schön! Und tatsächlich, beinahe wie in Schweden. Jetzt fehlen noch ein paar echt schwedische Gartenpflanzen, wie die Fetthenne, oder schwedisch Kärleksört, übersetzt Liebeskraut.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    du hast so einen schönen Blog. Könntest du ihn bitte bei Einstellungen -> HTTPS -> JA anklicken. Dann ist dein Blog sicher und ich darf ihn auch weiterhin lesen. :-) Dein rotes Gartenhäuschen ist soooo schön, darum beneide ich dich wirklich.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  3. ROT!!! Oh, es ist einfach wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen