Dienstag, 2. März 2021

12tel Blick...

... denn genauer hingucken lohnt sich so oft!!! 

Den Start bzw. das Veröffentlichen im Januar habe ich verpasst, das Foto ist aber da und wird hier gezeigt, zusammen mit dem Foto vom gleichen Standort, aber jetzt Ende Februar. Gerade dieser Tage, mit home-office und drei home-schooling-Kindern bin ich sehr froh um unser "draußen" rund ums Schloss! In ein paar Schritten bin ich in den Feldern und kann hier wunderbar Runden drehen. Die Mini- Runde von 23 Minuten versuche ich jeden Tag zu gehen- auf dieser Strecke befindet sich auch mein diesjähriger 12tel-Blick. Schon im letzten Jahr habe ich dort die Veränderungen ganz bewußt angeschaut und gedacht "Ich müsste da mal..."- und in diesem Jahr soll das dann tatsächlich mal per Foto festgehalten werden. 

12tel-Blick im Februar

12tel-Blick im Januar


 Die 12tel-Blick-Sammlung mit vielen anderen tollen Motiven findet ihr bei Eva!

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich der Lichteinfall ändern wird, wenn die Blätter an die Bäume kommen!

      Löschen