Sonntag, 1. Februar 2015

7 Sachen Sonntag...

...nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita.
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
vom "leisen" Spielen der Kinder schon früh wach geworden- und mit Tee und Buch vom Bett auf´s Sofa umgezogen
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
in Ruhe das Zeugnis vom Großen gelesen- bei IGS- Schülern gibt´s ja mehr als Noten
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Hilfestellung geleistet
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
neue Taschen in den Laden gebracht
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
natürlich am Socken gestrickt
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoff geschnitten
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoffreste verpackt- hoffentlich werde ich die bald mal zu Patchwork verarbeiten...

Kommentare:

  1. Find' ich vif von dir, die Stoffreste gleich zu schneiden. Ich werf' immer alles in einen Korb und muss dann alles klein schneiden und bin dann mega-frustriert, weil es so viel auf einmal ist !

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tanja,
    ja, die Stoffreste gleich in 10x10 Quadrate schneiden, das mach ich auch!!! und manchmal auch in lange Streifen, 6 cm breit...irgendwann wird was draus.

    AntwortenLöschen