Mittwoch, 4. Februar 2015

Teil 1.2015...

... eine Tunika, für mich genäht, am letzten Tag des Januar (bis auf ein paar Kleinigkeiten) fertig geworden...
MeMadeMittwoch, MaKira- neuesvomschloss.blogspot.de

MeMadeMittwoch, MaKira- neuesvomschloss.blogspot.de


Schnitt: MaKira
Stoff: von hier
Noch bin ich nicht zufrieden mit der Passform (an der Hüfte zu eng, die Ärmel zu lang), aber das lässt sich ja noch anpassen.
Ab geht´s zum memademittwoch, nachschauen, was andere geschafft haben.
Die Tunika schicke ich auch zur Challange bei Santa-lucia-patterns und versuche, ihre Idee umzusetzen: jeden Monat ein selber genähtes Oberteil für meinen Kleiderschrank.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ok an der passform lässt sich noch was machen, aber der stoff ist ja mal toll !!! sehr schön für die bluse geeignet.

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut und der Stoff ist ja mal besonders! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schön lässig, deine Tunika. Und zu lange Ärmel kann man ja zum Glück kürzen ;-)
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Stoff!!! Freu mich auf die 11 weiteren Teile!

    AntwortenLöschen