Dienstag, 2. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal...

... hat Emma ausgerufen und in dieser Woche ist rot/ rosa/ pink dran- damit kann ich dienen :) Und vernäht musste da auch einiges werden. Also los!
Da lag noch ein altes Nachthemd, geerbt von ich weiß nicht wem. Die Mädchen wollten es so nicht haben.
Frühjahrsputz im Stoffregal, upcycling, Kinderkram- neuesvomschloss.blogspot.de
Da habe ich einfach eine Hose von der kleinen Großen als Schnitt genommen und eine Leggins draus genäht- so gefällt ihr der Stoff.
Außerdem ist ein Raglan- Shirt nach dem Schnitt von lillesol und pelle entstanden, aus Lillestoff.
Frühjahrsputz im Stoffregal, upcycling, Kinderkram- neuesvomschloss.blogspot.de
Bild am Kind folgt, nach der Fertigstellung gerade war sie schon im Bett :)

Die Hose schicke ich zur upcycling- Sammlung von Nina, beides zusammen zum Creadienstag bei Anke.


Nachtrag: So sieht das Shirt getragen aus:


1 Kommentar:

  1. Cool, dann können wir drei ja jetzt im Partnerlook gehen! :D

    AntwortenLöschen