Dann zeige ich jetzt mal, was ich genäht habe. Als Thema für den Juni hatte Katherina "Sommerstreifen" vorgegeben (alle Karten findet ihr hier). So richtig streifigen Stoff hatte ich hier gar nicht. Aber dann habe ich alle Farben zusammen getragen, die mich an den Sommer erinnern. Und angefangen, ein Sommerbild in Streifen aus Stoffresten, die für anderes zu klein sind, zu nähen.
Ich wollte wieder versuchen, dass alle vier Karten irgendwie miteinander verbunden sind. So habe ich ein großes Bild genäht und dann in vier Teile zerschnitten.
Mit meiner Erklärung könnt ihr jetzt viellicht das Bild erkennen, das für mich einen erholsamen Sommer darstellt:
Ein blauer Himmel, an einem blaugrünen See in Schweden, mit einem silbergrauen Kanu auf dem Wasser, den Blick auf die Wälder und bunten Blumen am Ufer- und natürlich alles im Sonnenschein :)
Mehr Kreatives wieder bei Anke (Creadienstag), Ideen zum upcycling bei Nina (Werkeltagebuch).
Ein wunderbares Bild und schön, dass jede einen Teil davon hat. so bleibt die Gruppe über diesen Monat verbunden!
AntwortenLöschenLG. Susanne
Deine Karten sind wunderschön geworden und ich freue mich sehr, dass eine davon nun mir gehört! Nochmals vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe, die Post gibt sich endlich mal Mühe und bringt dir meine Karte, die jetzt schon so lange unterwegs ist.
AntwortenLöschenSchöne Grüße
Andrea
Eine wundervolle Idee, aus einem zusammenhängenden Bild vier Teile zu machen. Deine wunderschöne Karte ist inzwischen gut bei mir angekommen, vielen Dank. Hoffentlich arbeitet die Post bald wieder normal, damit meine Karte auch zu dir kommt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Petra
Eine wunderschöne Idee und fast unglaublich, wie perfekt sich alles in den einzelnen Zuschnitten arrangiert. Klasse! Ich bin mal wieder begeistert, wie vielseitig die Karten generell wieder geworden sind.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katherina