Freitag, 29. Januar 2016

Sockenpaar 2/ 2016...

... ist fertig geworden- hach, dat flutscht hier aber auch grad so von der Nadel :)
Diese hier werden auch wieder verschenkt, an wen, schreibe ich nicht- aus mitlesetechnischen Gründen....

Auch der Bulli hier ist nur eine Leihgabe vom Schlossherrn und darf nicht mit verschenkt werden. Die Wolle ist von Opal und zum "Musterschutz" an Ferse und Spitze mit einfarbig Lila- Garn verlängert worden. Und weil sie verschenkt werden und von mir für wen anders gestrickt sind, wandern sie zur do4you- Sammlung von Kirstin!

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön, liebe Tanja! Die Idee mit dem "Musterschutz" an Ferse und Spitze finde ich ja sowas von genial! Muss ich mir unbedingt merken. Die Farbkombi ist auch wieder toll. Egal, was man über Opal sagt: Ich verstricke sie auch unglaublich gerne.

    Danke fürs Wiedermitmachend und allerliebste Grüße
    Kirstin

    P.S.: Ich kann mich nicht als Leserin eintragen. Stimmt da wieder was bei Blogger oder Google nicht? Snüff :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, was da mit dem Eintragen nicht stimmt, weiß ich leider nicht- ist ja blöd ...

    AntwortenLöschen