Sonntag, 18. September 2016

Bilder vom Tag...

... einem wunderbar sonnigen- wir haben so einen grandiosen Spätsommer, ich freu  mich so :) !!!
Nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita.
mit dem Kater die Sonne geteilt
die Mädchen fangen schon mit Weihnachtswünschen an
für´s Abendessen geerntet
der kaputte Fuß hat mich immerhin schon fünf Blumen einpflanzen lassen :)
die Vase bestückt
noch mehr Ernte
und Apfel- Käsekuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten geschlemmt
zum Abendessen noch mal draußen in der Sonne gesessen
Habt einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht nach einem sehr leckeren und schönen Sonntag aus. Toll, dass ihr noch so viel Sonne hattet!

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich genieße die restlichen Sonnenstrahlen gerade seeeehr :)

      Löschen
  2. Bei uns ging wettertechnisch eher die Welt unter .... Toll, dass Ihr den Sommer noch etwas genießen konntet!
    DIe Vase ist total schön! HAst Du die selbstgemacht?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, die "Vase" ist ja "nur" eine Glühlampe, der Schlossherr hat sie mir Vasentauglich gemacht. Innenleben rauspulen, zwei Löcher eindrehen, Faden/ Draht dran- fertig :) Er ist mittlerweile in Serienproduktion damit, wenn er denn mal an Glühlampen kommt, die gibt es ja fast nicht mehr.
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Weihnachten ist in wenigen Wochen - ich versteh die Mädels - ich übe bereits Weihnachtslieder in der Schule - die ersten Auftritte sind bald.

    AntwortenLöschen