Mittwoch, 1. Juli 2015

Hier ist es mal wieder richtig Sommer...

...ein Sommer, wie er früher einmal war... :)
Und ich freu mich so!!!! Ich bin ein Sommerkind, durch und durch! Endlich nicht mehr frieren, endlich blauer Himmel, endlich Erdbeeren, Kirschen, Eis schlecken, Kinderlachen im Garten- endlich Sommer auf dem Schloss!!!
Heute morgen um 7 Uhr schon blauer Himmel und die ersten Menschen am Himmel unterwegs!
Eigene Ernte!
... und gleich weggenascht :)
Trubel im Schlossteich
Blütenpracht im Garten
Ich liiiiiiiiiiebe den Sommer!!!!!!!!!!!!!!
Vanessa (Frollein Pfau) sammelt heute wieder, was uns Freude macht (bei ihr gibt´s Apfelmuffins, hmmmm-lecker!) und da darf mein großes Sommerglück nicht fehlen :) 

Und weil ich grad Geburtstag hatte und weil es so schön warm hier ist und weil ich vor der Sommerpause noch vielen eine kleine Freude bereiten will, gibt es die nächsten 10 Tage 15% Rabatt auf eure Bestellungen im Schloss- Laden.

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Bilder, ja der Sommer ist wirklich angekommen .
    Ich wünsche dir von Herzen noch nachträglich alles liebe Glück und Gottes Segen zu deinem Geburtstag !
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen