Mittwoch, 8. April 2020

Schöne Resteverwertung...

... habe ich die letzten Tage betrieben:
Stricknadeltasche, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Stricknadeltasche, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Stricknadeltasche, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Aus vielen Stoffschätzchen sind jede Menge Stricknadeltaschen entstanden... zum Verschenken, zum Haben, einige liegen auch in meinem Ladenfach... aber ich denke, ich muss unbedingt noch mehr machen- denn es macht so einen Spaß :)
Schnitt von indigodesign. Noch mehr Kreatives findet ihr wieder beim Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. ouh man, ich habe von deiner schwester ein paar davon und sie sind dauerhaft und exzessiv im einsatz. immer fehlt hier und da doch noch eine. ich sollte auch mal ran da... wundervoll sehen deine aus. und dein blog kommt jetzt mal in meinen blogroll.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen