Freitag, 26. Februar 2016

Bunter Stoff...

... ist hier entstanden- ich habe mal wieder gebatikt:
batiken, patchwork- neuesvomschloss.blogspot.de
Die kleine Schwester und ich haben einen Auftrag angenommen: Ich liefere Stoff "ich hätte gerne was in graublau" und sie darf dann eine Patchworkdecke draus nähen :) Das spar ich mir nämlich mal lieber!
Also hab ich hier wie zur Oberstufenzeit die Eimer und Löffel geschwungen und heraus kam ein blaugraues 1 x 2,40 m Stoffstück (Bio- Baumwolle von hier), das  nun verarbeitet werden kann. Ich zeige euch dann sicher auch mal das Ergebnis!
batiken, patchwork- neuesvomschloss.blogspot.de
batiken, patchwork- neuesvomschloss.blogspot.de
batiken, patchwork- neuesvomschloss.blogspot.de
batiken, patchwork- neuesvomschloss.blogspot.de
natürlich noch ordentlich bügeln!
Beim Batiken liebe ich ja besonders das nicht- planbare!
Und weil der Stoff nicht für mich ist, wandert er in Kirstins do4you- Sammlung.
Habt ein schönes Wochenende- liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Na, dann kann ich ja bald loslegen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So einen herrlichen Batic a la Selbstgefärbt habe ich auch noch liegen....und ich hüte ihn bis zur ultimativen Idee, ihn zu verarbeiten. Gut Ding will Weile haben und manche Schätzchen brauchen einfach ihre Zeit. Aber, wenn sie dann gekommen ist, gibt ja kein Halten mehr...ähem, kein Nähen mehr. Aber doch, es wird dann genäht, aber wie!
    Viel Freude mit Deinem Schatz...hm, Stoff.
    Liebe Gruß!
    Gabrielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!!!

      Löschen