Mittwoch, 25. September 2013

Creadienstag...

... war gestern und gestern ist auch schon das neue Shirt für das große Trollmädchen fertig geworden- aber erst so spät am Abend, dass sie schon geschlafen hat. Daher konnten wir dann erst heute morgen "Tragefotos" machen:


Was mich tierisch ärgert: trotz Auftrennen und neu nähen ist der Kragenansatz schief!!!!
Ganz zufrieden bin ich mit dem Stück noch nicht- aber dem Kind gefällt es, das ist ja die Hauptsache. Sie überlegt noch, ob sie auch Bündchen in dem Sternenstoff haben möchte...
Dieses Shirt schicke ich dann mal zu Anke (Creadienstag) und zu Julia (Fräulein Rohmilch). Die veranstaltet grad die Shirtwoche und hatte ein paar Fragen, die ich beantworten möchte:
schnittmuster: Lillesol und Pelle
schwierigkeitsgrad: für mich nicht schwer, da ich schon einige Shirts nach den Anleitungen von Lillesol genäht hatte
größe: 140 (sollte eigentlich auf Zuwachs sein, das Kind ist aber so gewachsen... mal sehen, wann das nächste Shirt notwendig ist)
stoffwahl (ev. Quelle): Sweat außen Biobaumwolle von Lillestoff, Jersey Sterne innen von ...?
änderungen: keine
zufriedenheit: naja, geht so :)

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich mit den Fotos! Dann wollen die ladies das shirt schon anziehen obwohl noch keine Fotos gemacht sind. Ich kann mich deiner Tochter nur anschließen.

    LG Petronella

    AntwortenLöschen