Freitag, 22. Januar 2016

12 letters of handmade fashion- Januar...

... starten wir mit einem W, gezogen von Selim.
Da ich ja herausgefunden habe, dass ich mit Ansporn von außen am kreativsten bin, mache ich bei der 12-letters-of-handmade-fashion mit. Jeden Monat zieht eine Kreative einen Buchstaben und wir sind aufgefordert, dazu etwas zu gestalten. Total egal was. Na, da ist dann doch auch alles möglich.

Mein Ergebnis für das W im Januar: Wollsocken :)
do4you, Wollsocken, Socken stricken- neuesvomschloss.blogspot.de
Wer hier mitliest, der weiß, dass ich Socken am laufenden Meter stricke- aber es passte so schön zum W :) Eigentlich sind für die Aktion eher "richtige" Kleidungsstücke gemeint- aber wer hat schon gerne kalte Füße? Daher zähle ich die Socken dazu! Außerdem sollen die Stücke eigentlich für uns selber sein- da ich mich aber mit Wollsocken totschmeißen kann, sind sie nicht für mich (und dürfen damit eigentlich auch nicht an der Aktion teilnehmen, daher verlinke ich sie auch brav nicht).
Diese Socken hier wandern dann zur Do4you- Sammlung von Kirstin (kruemelmonsterag), denn die sind schon für ein Geburtstagskind im März gestrickt! Die Wolle kommt aus Irland von hier und lässt sich ganz toll stricken. 
Den farblich passenden Bulli gibt es nicht als Geschenk dazu, der ist aus der Sammlung des Schlossherrn :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe, liebe Tanja. Den Bulli würde ich auch gleich dazu nehmen ;)
    Und, hey? Welche Kleidungsstücke können richtiger sein als Socken? *lach*

    Danke fürs Mitmachen und einen guten Start ins Wochenende :*

    AntwortenLöschen